Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Lebenshilfe Marburg - Seminar

Elwira Gerdt

Servicekraft

Elwira Gerdt hat in verschiedenen Hotels und Restaurants im Service gearbeitet bis sie 2011 zum Landesverband der Lebenshilfe Hessen kam. Frau Gerdt sorgt dafür, dass unsere Seminarteilnehmerinnen und –teilnehmer sich bei uns rund um Wohl fühlen. Unteranderem verantwortet sie die Vor- und Nachbereitung der Seminarräume und das Catering in diesen.

Während Seminaren begleitet Frau Gerdt die Mittags- und ggf. Abendverpflegung und ermöglicht dadurch unseren Gästen eine erholsame und entspannte Pausen. Bei Fragen zum Essen, zur Verpflegung und zu den Seminarräumlichkeiten steht sie jederzeit zur Verfügung.

Frau Gerdt wohnt in Marburg, hat zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelinnen. Gerne geht sie in der Marburger Umgebung spazieren und löst Sudoko-Rätsel.